Zahlung & Versand

Alle Preise gelten inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten. Wir liefern mit DHL oder einem anderen Anbieter unserer Wahl. Klimaneutraler Versand inklusive Online-Sendungsverfolgung!

Versandkosten Deutschland:
Innerhalb Deutschlands berechnen wir für Verpackung und Versandkosten pauschal nur 4,95 Euro!
Aktion!  Kostenlose Lieferung*!!!
*Bestellungen innerhalb Deutschlands (nur Paketversand) ab einem Bestellwert von 80,00 EUR

Innerhalb EU Zone 1 berechnen wir für Verpackung und Versandkosten pauschal nur 11,60 Euro.
(Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweden, Spanien, Polen, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Estland, Letland, Litauen, Malta, Monaco, Slowenien)

Die Versandkostenpauschale für eine Lieferung in die Schweiz beträgt 16,50 Euro.

Bezahlung:
Wir akzeptieren Vorkasse, PayPal, Rechnung.
Per Nachnahme: 5 EUR (zzgl. 2 EUR DHL-Nachnahmegebühr). Sie bezahlen das Paket dann bar direkt beim DHL-Postboten. Bitte halten Sie den Gesamtbetrag immer passend bereit.
Hinweis: Geben Sie bei Überweisungen als Verwendungszweck immer die Bestellnummer an.
Bankverbindung: Sparkasse Koeln/Bonn
IBAN: DE51 3705 0198 0139 0738 29
BIC: COLSDE33XXX
Zweck: Ihre Bestellnummer

Gutscheine: der Gutscheinsode kann nur 1 x eingelöst werden.

Lieferzeit:
Bei allen Zahlverfahren (bis auf Vorkasse) werden Bestellungen mit entsprechender Verfügbarkeit sofort bearbeitet und versendet.
Wir sind steht’s bemüht eine schnellstmögliche Versandabwicklung bieten zu können.
Bei einer Bezahlung mit Vorkasse wird Ihre Bestellung umgehend nach Zahlungseingang bearbeitet.
Sollte ein Produkt wider Erwarten kurzfristig nicht verfügbar sein, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

Wichtiger Hinweis:
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.

Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Sie informieren anschließend motorradteile-service.de über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per E-Mail, Fax oder Telefon.